Infos zum WPF Französisch

Am Mittwoch, den 18. April 2018, findet von 16:15 bis 17 Uhr in der Aula der BvonA eine Infoveranstaltung zum Wahlpflichtfach Französisch statt. Eltern und Sorgeberechtigte, die sich mit ihrem Kind grundsätzlich zur Wahl von Französisch als WPF entschlossen haben und die dennoch weitere Informationen wünschen bzw. Eltern, die noch unschlüssig sind, eventuell doch noch Französisch für ihr Kind zu wählen, sind herzlich eingeladen.

Bis zum 20.04.2018 müssen Eltern und Sorgeberechtigte der Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs entscheiden, ob ihr Kind Französisch wählt oder nicht. Am Freitag, den 13.04.2018, erhalten alle Schüler der Jahrgangsstufe 5 eine Information für das Fach Französisch. Eltern/Sorgeberechtigte, die zurzeit noch Probleme mit der Wahl haben, nutzen bitte o.g. Veranstaltung zur Information.