Frühlingsfest in Otterberg: bunt, vielfältig, anders!

Sonntag, 11.Juni, 13.00 Uhr: Bei strahlendem Sonnenschein setzte sich der traditionelle Festumzug des Otterberger Frühlingsfestes in Bewegung. Unter dem Motto bunt, vielfältig, anders war auch die BvonA  mit  einer bunt gemischten Truppe aus ca. 70 Personen dabei. Schülerinnen und Schüler des Wahlpflichtfaches BMA (Bewegung mal anders) beeindruckten mit Darbietungen wie Jonglieren oder Einradfahren, während die Neigungsgruppe Musik mit ihren Rhythmusgeräten den Takt angab.

Frühlingsfest 2017.2

Mit von der teils schweißtreibenden Partie waren außerdem Vertreter des SEB, Schülerinnen und Schüler der GTS, der MSS und des Faches Deutsch als Zweitsprache sowie zahlreiche Lehrkräfte, die später in geselliger Runde am schuleigenen Tisch auf dem Festplatz im Wald den Tag ausklingen ließen. Gedankt sei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Umzugs sowie dem Orga-Team, allen voran Annabel Brand, Christina Riehl und Frank Oberinger für die Vorbereitung und Durchführung dieses gelungenen Auftritts.

Frühlingsfest 2017.3