Das Ende einer Ära – Skifreizeit 2016

 

Skifreizeit 2016

Wie jedes Jahr fand auch die diesjährige Skifreizeit in Hollersbach im Pinzgau (Österreich) statt. Leider zum letzten Mal konnten wir den Berghof unsere Unterkunft nennen. Seit 13 Jahren waren uns Liesl, Sepp und der Rest der Familie stets die perfekten Gastgeber. Altersbedingt und leider ohne Nachfolger werden sie nur noch Übernachtungen mit Frühstück anbieten und wir müssen somit nächstes Jahr woanders Unterschlupf finden. Dem Skigebiet bleiben wir dennoch treu.

Skifreizeit 2016.3

Nichtsdestotrotz verlief die diesjährige Freizeit ohne erwähnenswerte Unfälle und wir alle hatten riesigen Spaß. Bei nahezu perfekten Schneebedingungen und gutem Wetter ging unsere Woche wieder viel zu schnell zu Ende und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Skifreizeit 2016.2